Finden Sie schnell büroreinigung kosten für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Bausanierung

Bausanierung

Alles kommt „in die Jahre“ – auch Ihr Haus! Dann heißt es Bestehendes zu reparieren und zu erhalten. Damit es nicht nur wie neu aussieht, sondern auch wieder voll funktionsfähig ist – vom Keller bis zum Dach. Aufgabe • Balkone und Terrassen sind undicht. Wasser bzw. Feuchtigkeit dringt ein, auch evtl. in darunterliegende oder angrenzende Räume. Lösung • Plattenbelag bis auf den Rohbeton entfernen. Betonplatte ordnungsgemäß abdichten und einen neuen (eventuell optisch interessanten) Fliesenbelag verlegen.
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
Betriebsauswuchten SMARTBALANCER

Betriebsauswuchten SMARTBALANCER

Der SmartBalancer ist ein handliches Gerät, mit dem Rotoren im eingebautem Zustand schnell, kostengünstig und genau, ohne Demontage der Maschine ausgewuchtet werden können. • Komplettpaket zum günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis • 2 simultane Messkanäle für statisches und dynamisches Betriebsauswuchten • Grafische Darstellung der Unwucht- und Einflusszeiger für alle Messstellen • Bewertungs-Setup nach DIN ISO 10816-3 integriert • Maschinendiagnose mit FFT • Normengerechte Summenschwingungsmessung • Laseroptischer Referenzaufnehmer mit bis zu etwa 2 m Messabstand • Direkter Ausdruck auf Drucker oder in PDF-Datei • Lithium-Ionen Akku für mindestens 8 Stunden Betriebsdauer • Datenspeicher auf Compact Flash Karte ANWENDUNGSBEREICH Rotoren nahezu beliebigen Größe und beliebigen Gewichtes können in ein und in zwei Ebenen, also statisch und dynamisch ausgeglichen werden. Alle wichtigen Diagnosemöglichkeiten wie z. B. die Messung der Summenschwingungen, die Nachlaufanalyse und die FFT-Frequenzanalyse stehen zur Verfügung. Durch seine umfangreiche Ausstattung deckt er auch die meisten anderen Schwingungsmessaufgaben ab und ist dadurch auch ein leistungsfähiges Werkzeug der Maschinendiagnose. Mit dem optionalen Softwaremodul können Sie Wälzlager nach der Spitzenwert-Methode bewerten und beginnende Laufbahnschäden zuverlässig erkennen. Diese zusätzliche Funktion wird einfach, ohne zusätzliche Installation, mit einem Passwort freigeschaltet. AUFBAU UND FUNKTION • Das batteriebetriebene Gerät bietet in seiner Grundausstattung ein Komplettpaket mit allen erforderlichen Zubehörteilen, die zum 2-kanaligen Auswuchten benötigt werden. Zum Lieferumfang gehören zwei piezoelektrische Beschleunigungsaufnehmer mit Magnethaltern für glatte und gekrümmte Flächen sowie eine Tastspitze. Der laseroptische Referenzgeber erlaubt durch seinen großen Messabstand bis etwa 2 m sicheres und bequemes Arbeiten. • Alle Funktionen des SmartBalancers lassen sich mit einer Hand über 1 Steuerkreuz und wenige Funktionstasten bedienen. Sehr stark angelehnt an die weit verbreiteten Windowsdarstellung, arbeitet der SmartBalancer mit leicht verständlichen Piktogrammen und Icons und einer einfachen Dateistruktur. Das große beleuchtete Farbdisplay sowie 4 farbigen LEDs geben immer eindeutig Auskunft über den aktuellen Betriebszustand. Alle Ergebnisse können Sie zusammen mit der Beschreibung der Maschine, der Messstelle und der Angabe von Datum und Zeit direkt im SmartBalancer speichern. Screenshots und Messreports lassen sich auf einen PC herunterladen oder Sie schicken diese zum Ausdruck direkt vor Ort auf einen geeigneten Drucker – alles ohne Umwege. Mit unserer erweiterten Report-Software als Option können Sie nun außerdem auch Messergebnisse direkt als CSV-Datei und als MS-Excel Report auf Ihren PC übertragen. LIEFERUMFANG 1 Messgerät SmartBalancer mit eingebauter wiederaufladbarer Batterie und Bedienerdialog in deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch, italienisch, schwedisch, niederländisch, polnisch, japanisch und chinesisch 2 Beschleunigungsaufnehmer mit: - 1 Tastspitze - 2 Haftmagnete für plane und zylindrische Flächen 2 Anschlusskabel, 5 m lang 1 Laseroptischer Referenzaufnehmer, mit - 1 Magnetstativ - Reflexionsfolie - 1 Anschlusskabel, 3 m lang 1 CD-ROM mit Bedienungsanleitung, Geräte-Firmware und Utility-Software zur Aufbereitung der Messergebnisse auf dem PC 1 USB-Verbindungskabel zum PC, 1,5 m lang 1 USB-Druckerkabel, 1,5 m lang 1 Steckernetz- und Ladeteil mit UK- und US-Adapter 1 Hartschalenkoffer für Messgeräte und Zubehör OPTIONEN • Option 01: 1 zusätzlicher Beschleunigungsaufnehmer mit 1 Tastspitzen, 2 Haftmagneten und 1 Anschlusskabel, ca. 5 m lang • Option 02: 1 Verlängerungskabel für Beschleunigungsaufnehmer, 10 m lang • Option 03: 1 Verlängerungskabel für Laseroptischen Referenzaufnehmer, 5 m lang • Option 04: 1 BNC Sensor-Adapterkabel • Option 05: 1 Bedienungsanleitung in gedruckter und gebundener Form • Option 06: Kalibrierung des SmartBalancers im Frequenzbereich 5 Hz bis 5 kHz mit DKD-Kalibrierschein • Option 07: Kalibrierung des SmartBalancers im erweiterten Frequenzbereich 2 Hz bis 5 kHz mit DKD-Kalibrierschein (nur in Verbindung mit Option 08) • Option 08: 1 Taschenwaage, Genauigkeit 0,1g • Option 09: 1 kg Wuchtkitt • Option 10: 1 Softwaremodul für Wälzlagerbeurteilung (Freischaltung mit Passwort) • Option 11: 1 erweiterte Utility-Software für Excel-Reports
Betoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Betonschäden sind die zahlreichsten unter den Bauschäden, dadurch gewinnt die Betoninstandsetzung immer mehr an Bedeutung. Die ausgebrochenen Betonteile werden mit Betonreparaturmörtel wieder aufgemörtelt und durch den Einbau von Baustahl wird die Stabilität wiederhergestellt. Risse in Betonwänden können mit Injektionsharzen im Hochdruckverfahren verpresst werden, damit kein Wasser mehr eindringen kann, welches nicht nur den Beton, sondern auch den verbauten Baustahl schädigt. Aufgabe • Beseitigung von Betonschäden und Wiederherstellung der Stabilität Lösung • Schadhafte Betonteile abstemmen • fehlenden Baustahl einbauen • Fehlstellen mit Betonreparaturmörtel aufmörteln und mit Feinspachtel beiarbeiten.
Reparaturen / Reparatur / Ausbesserungskneten

Reparaturen / Reparatur / Ausbesserungskneten

Reparatur- und Ausbesserungskneten auf Epoxid-Basis für Aluminium, Stahl, Beton, (Natur-)Stein, Keramik, Holz, unter Wasser, mit Trinkwasserzulassung, für Rohre, Dichtungen ... sehr vielseitig. Der Allrounder für schnelle, dauerhafte, elastische und nicht schrumpfende Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten auf nahezu allen Oberflächen. Der Repair Stick füllt und verschließt Risse, Löcher, defekte Stellen, Leckagen und Undichtigkeiten. Er kann auf Metall, Holz, Stein, Keramik, Kunststoff und vielen weiteren Materialien verwendet werden. Aufgrund seiner universellen Einsetzbarkeit eignet sich die Ausbesserungsknete sowohl für die verschiedensten industriellen Bereiche als auch für das Handwerk und für DIY-Anwendungen. Für großflächige Reparaturen ggf. mit Ausbesserungsservice mit Partnerfirmen.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.